Rücksendungen
Kundenzufriedenheit und Rücksendungen
Wir möchten sicherstellen, dass jedes Produkt perfekt in Ihr Zuhause passt. Wenn es nicht Ihren Anforderungen entspricht, stehen wir Ihnen für Rücksendungen zur Verfügung. Rücksendungen müssen innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt der Ware eingeleitet und von uns genehmigt werden. Sie haben auch 30 Tage nach Erhalt der Ware Zeit, Mängel, Defekte oder Schäden zu melden – wir empfehlen, uns so schnell wie möglich zu informieren, da wir das Problem für Sie lösen möchten.
Stornierungsbedingungen
Wir bearbeiten Ihre Bestellung innerhalb von 24 Stunden nach Eingang der Bestellung. Wenn Sie Ihre Bestellung stornieren möchten, kontaktieren Sie uns bitte innerhalb von 6 Stunden nach der Bestellung unter service@lampsmodern.de. Die Rückerstattung erfolgt innerhalb von 2 Werktagen nach der Stornierung Ihrer Bestellung. Wir werden unser Bestes tun, um Ihre Wünsche zu erfüllen.
Wenn die bestellten Produkte jedoch bereits versendet wurden, kann Ihre Bestellung nicht mehr storniert werden.
Rückgabebedingungen
Senden Sie uns eine E-Mail an service@lampsmodern.de, um eine Rücksendung zu veranlassen.
Wenn die Rücksendung vom Verbraucher verursacht wird, trägt der Verbraucher die Versandkosten. Die genauen Kosten hängen von dem von Ihnen gewählten Versanddienstleister ab. Wenn die erhaltenen Waren aufgrund unserer Fehler beschädigt oder fehlerhaft sind, muss der Verbraucher die Versandkosten nicht übernehmen. Bei Herstellungsfehlern, Produktmängeln oder Transportschäden kontaktieren Sie uns bitte für eine Nachlieferung. Falls Artikel in Ihrer Bestellung fehlen, informieren Sie uns sofort, damit wir Ersatz liefern können.
Für beschädigte Pakete stellen Sie bitte klare Fotos zur Verfügung, damit wir den Fall prüfen können. Wir werden die Ware nachsenden oder eine Rückerstattung vornehmen. Senden Sie uns innerhalb von 3 Tagen nach der Lieferung klare Fotos, um die Lösung zu beschleunigen. Bitte beachten Sie: Wir akzeptieren Rücksendungen, aber diese sind nicht kostenlos. Bei Qualitätsproblemen, falschen oder fehlenden Artikeln erstatten wir den Betrag oder tauschen die Ware aus.
Rücksendeadresse
Online Verkäufer RMA, Ludwig-Erhard-Str. 2, 28197 Bremen, DE
Rückerstattungsrichtlinie
Wir werden Ihre Rückerstattung stets so schnell wie möglich bearbeiten. Sobald wir Ihre Rücksendung von unserem Kurier erhalten haben, wird unser Kundenserviceteam Ihre Rückerstattung veranlassen – Sie erhalten eine Bestätigungs-E-Mail, sobald die Rückerstattung bearbeitet wurde (bitte beachten Sie, dass der Betrag, den Sie zurückerhalten, Rabatte enthalten kann, wenn beim Bestellvorgang ein Rabattcode verwendet wurde).
Bitte beachten Sie, dass es mehrere Tage dauern kann, bis wir Ihre Rücksendung vom Kurier erhalten haben. Sobald wir die Ware jedoch erhalten haben, wird Ihre Rückerstattung bearbeitet. Abhängig von Ihrer Bank kann es 3-5 Werktage dauern, bis die Rückerstattung auf Ihrem Konto erscheint.